Logo der Geschichtswerkstatt

Von: ah

Neuer Vorstand gewählt

Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.), vorne: Birgit Skupch (stv. Vorsitzende), Vivian Fernholz (stv. Vorsitzende), Doris Zumbusch (Beisitzerin); hinten: Andreas Heidemann (Vorsitzender), Carsten Schaedel (Beisitzer), Horst Hohoff (Beisitzer)

HOLZWICKEDE. Der Historische Verein hat auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung den Vorstand in Teilen erneuert. Neu dabei ist Frau Vivian Fernholz als stellvertretende Vorsitzende und Herr Carsten Schaedel als Beisitzer.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Torben Böcker, hat aus zeitlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur verzichtet. Für die geleistete Arbeit in den vergangenen drei Jahre gebührt ihm unser herzlicher Dank!